Hinweisschilder Alte Kirche

29.06.2017

Unser Verein kann nun vor allem den auswärtigen Besuchern der Kulturveranstaltungen in der Alten Kirche einen besonderen Service bieten: innerörtlich wurde die Anfahrt zur Kirche und den Parkplätzen am Pfarrweg ausgeschildert.

Ermöglicht wurde dieses Projekt durch die Unterstützung der Entwicklungsgesellschaft indeland GmbH und der Stadt Linnich.

Die 600x400 mm großen Hinweisschilder konnten rechtzeitig vor der nächsten Kulturveranstaltung, die am 7. Juli vom Overbacher Kammerchor gestaltet wird, montiert werden.

Das nebenstehende Bild zeigt  (v.l.): Jens Bröker (indeland) Pfarrer Stefan Bäuerle (Körrenzig), Bürgermeisterin Monika Schunck-Zenker (Linnich), Manfred Vieten (Rettet die Alte Kirche e.V.)

Bild zur Meldung: Vorstellung der Hinweisschilder