Information für die Besucher der Kunstausstellung "Standpunkte"

07.06.2021

Aufgrund der derzeitigen Inzidenz müssen wir Namen und Adressen aller Besucher zwecks der Möglichkeit einer evtl. notwendigen Nachverfolgung erfassen. Eine Terminvereinbarung oder ein negativer Schnelltest sind für den Besuch der Ausstellung nicht erforderlich!

Im gesamten Ausstellungsbereich, d.h. im Bereich innerhalb der Umfassungsmauer gilt eine Maskenpflicht (FFP2 oder med. Maske). Auch ist ein Mindestabstand von 1,5m immer einzuhalten.

Vor dem Betreten der Alten Kirche bitten wir Sie, Ihre Hände zu desinfizieren. Bitte beachten Sie, dass sich max. 15 Personen innerhalb der Alten Kirche aufhalten dürfen. Weiterhin möchten wir Sie bitten, dem empfohlenen und ausgeschilderten Rundgang zu folgen.

Der Vernissage am 11. Juni findet um 19:00 Uhr vor der Alten Kirche statt. Auch für diese Veranstaltung gelten die gleichen Regeln.