Kunstausstellung „Standpunkte“: Künstler führen durch die Ausstellung

16.06.2021

Die Künstler der Ausstellung „Standpunkte“ bieten am 27. Juni, dem letzten Tag der Kunstausstellung bei uns in der Alten Kirche Körrenzig, zwei Führungen an.

Um 16:00 Uhr startet die Führung „Archaische Handschriften in Objekt und Malerei“ mit Christiane Crewett-Bauser (Aachen).

Um 17:00 Uhr beginnt Willi Arlt (Lindern) seine Führung „Archaische Handschriften in Skulptur“.

Die Führungen dauern max. 45 Minuten, so dass sich anschließend die Möglichkeit zu Gesprächen mit den Künstlern bietet.

Aufgrund Pandemie-bedingter Vorschriften können an jeder Führung max. 15 Personen teilnehmen. Eine Anmeldung ist erforderlich und kann per E-Mail unter erfolgen.

Weiterhin wird auf die in der Alten Kirche bestehende Maskenpflicht hingewiesen, außerdem erfolgt die Erfassung der Kontaktdaten.

Bild zur Meldung: Standpunkte