Rettet die Alte Kirche Körrenzig e.V.

Alte Kirche in der Sanierungsphase

Lövenicherstr. 21
52441 Linnich

Homepage: www.altekirche-koerrenzig.de

Broschüre "Rundgang um die Alte Kirche"

(25.10.2023)

Ein letzter Schritt im Ablauf des mit Mitteln der Europäischen Union geförderten Projektes "Kultur-Raum Alte Kirche" war die Erstellung einer Broschüre. Diese enthält interessante historische Informationen zu der Fläche innerhalb der 145m langen Umfassungsmauer, auf der sich bereits im Jahre 1264 Menschen aus der Region versammelten, um eine Urkunde zu bezeugen....

[Broschüre Rundgang um die Alte Kirche]

Foto zur Meldung: Broschüre
Foto: Broschüre Rundgang "Kultur-Raum"

Stets aktuell informiert: Abonnieren Sie unseren Newsletter

(12.03.2020)

Unser Newsletter informiert Sie über Veranstaltungen, Ereignisse, Projekte und sonstige laufende Arbeiten im Umfeld der Alten Kirche!

Wir versenden den Newsletter über einen gesicherten und zertifizierten Server. Und natürlich können Sie sich jederzeit aus dem Verteiler austragen. Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse in das Anmeldeformular ein, das unter dem folgenden Link angeboten wird.